• Lied der Woche: Waldviertel (Komp. Albert Reiter), Kammerchor Albert Reiter (Leitung: Ursula Preis)

Zum Inhalt springen

XANGSMEIEREI in Love

    © vereinsMAYERbühne

    Sonntag, 21. Mai 2023, 14.00 bis 16.00 Uhr

    Konzerte

    XANGSMEIEREI in Love

    Die Sängerinnen und Sänger der XANGSMEIEREI sind verliebt. In ihre Lieder, die Liebe und das Leben. Dies besingen sie mit allen Höhen und Tiefen die zur Liebe gehören – sehnsuchtsvoll, euphorisch, viel Gefühl und Humor. Die großen Stärken der Xangsmeierinnen und Xangsmeier.
    Das Programm umspannt Lieder von Edith Piaf, Udo Jürgens, Elvis Presley, Harry Belafonte und besonders von Wilfried, denn er hat die Xangsmeierei gegründet. Seinen Geist und Musikalität trägt den Chor noch immer.
    Geleitet wird der Chor seit einem Jahr von Brigitte Wagner, unter ihrer Führung wächst und gedeiht er prächtig! (Foto-© vereinsMAYERbühne)

    Eintritt frei!

    Tischreservierungen: 02233 57013